Lebensberaterin/ Lebenslehrerin

der Akademie für Humanwissenschaften

Meine Philosophie:

Verbindung von Visionen, Spiritualität und Lebensfreude

Das Leben ist einfach zu wichtig, um es dem Zufall zu überlassen! Es wird immer komplizierter und wir sind nicht in der Lage unsere Probleme selbst zu lösen.

Immer mehr Menschen erkennen, dass Medikamente keine Heilung und Geld oder Erfolg keine dauernde Erfüllung bringen.

Wirklich zu leben ist eine Kunst. Denn wenn ich wirklich lebe, habe ich alles was ich mir wünsche und bin mit der Kraft verbunden, die alles erschafft.

Mentaltraining

Für Menschen, die ihr Leben bereichern möchten, die offen sind für neue Wege und bereit sind, zu wachsen und sich weiter zu entwickeln.

Coaching - die begleitende Führung in Ihre 'Selbständigkeit'

 

Einzel- und Gruppentermine nach Anmeldung über Kontaktformular.

Telefonberatung über Questico - siehe unter Links.